Cro Wasch

Die “alte” Web­sei­te stamm­te noch aus der Grün­dungs­zeit der Cro Wasch im Jahr 2006 und erfüll­te schon län­ge­re Zeit nicht mehr den eige­nen Anspruch, bes­te Qua­li­tät und Leis­tun­gen zu erbrin­gen. Eine neue Web­sei­te soll­te gleich meh­re­re Bedin­gun­gen erfül­len. Sie muss­te zugleich ele­gan­te Visi­ten­kar­te im Netz sein, ein moder­nes Online Buchungs­sys­tem vor­hal­ten und die ange­bo­te­nen Leis­tun­gen anspre­chend prä­sen­tie­ren. Die sich dar­aus ablei­ten­den Tätig­kei­ten waren fol­gen­de:

  • Aus­wahl eines für die­sen Zweck pas­sen­den CMS
  • Ent­wick­lung eines zeit­ge­mä­ßen Web­de­signs
  • Imple­men­ta­ti­on eine zuver­läs­si­gen Online Buchungs­sys­tems für die Fahr­zeug­auf­be­rei­tung

Nach einer 6 wöchi­gen Ent­wick­lungs­pha­se und inten­si­ven Abstim­mungs­ge­sprä­chen konn­te die neue Web­sei­te im Okto­ber 2017 online gestellt wer­den.

Die Bean­tra­gung der Inha­ber­schaft des eige­nen Goog­le My Busi­ness Ein­trags (bes­ser bekannt als Goog­le Maps) und die Anla­ge der unter­neh­mens­spe­zi­fi­schen Daten erfolg­te nach Online Stel­lung der Web­sei­te.